HomeAktuellesProdukteIngenieurdienstleistungReferenzprojekteKontakt
MTplus advanced mechatronics

Einige Kundenreaktionen:

"Sehr geehrter Herr Schlautmann,

nach der Montage der Druckplatte in meinem Renkforce 1000 (stock, ohne Einhausung, ohne pipapo Umbauten) musste ich diese natürlich gleich testen.

Für meine Anwendungen im technischen Bereich verwende ich kein PLA,

wodurch sich automatisch die Verwendung von ABS ergab, welches sich ja nicht einfach verarbeiten lässt, mal abgesehen von der (un) Genauigkeit der Teile.

Konnte ohne DDP schon gute Ergebnisse mit einem Raft erzielen, doch auch hier manchmal warping, plötzliches ablösen und immer ein ungutes Gefühl.

 

Jetzt, mit ihrer DDP, ein Traum.

Ist wie „fire and forget“ kein nachkontrollieren ob sich etwas löst, benötige nichtmal einen Brim,  von Layer 1 bis x Masshaltig unter 0,1mm, kein Elefantenfuß, kein Verzug.

Tischtemperatur unter 100 Grad, kann sogar bei ABS von Anfang an mit Kühlung arbeiten…..könnt ewig so weiter schreiben. J

 

Kurz gesagt ein Quantensprung nach 2 Monaten herumtesten mit ABS.

 

Gratuliere, sie haben mit diesem Produkt großartiges geschaffen.

MfG
Rainer D"

"Hallo Herr Schlautmann!

Habe heute die Dauerdruckplatte von Ihnen erhalten und natürlich gleich getestet. Ich bin total begeistert und kann
mich nur bei Ihnen bedanken. Dieses Teil löst die meisten Probleme, die ich bis jetzt mit meinem Eigenbau-3D-Drucker hatte, ein echter Quantensprung!

Mit freundlichen Grüßen Andreas F."

"Hallo Herr Schlautmann,
die bestellte Dauerdruckplatte kam heute super schnell und gut verpackt an, vielen Dank. Natürlich habe ich sofort einen Test gestartet,
was soll ich sagen, ich bin total begeistert, Drucken in einer neuen Dimension .
Wenn die Dauerdruckplatte weiterhin so gut funktioniert, ist das Abenteuer Reprap wesentlich frustfreier.

Viele Grüsse, Michael H."
"jetzt habe ich Laywood gedruckt .
Bed 100°C eingestellt (mit billig Messgerät ca. 90 °C gemessen)
hält Bombe und geht bei ca. 40°C einfach ab.  Perfekt!
VG Dominique"
 

"Hallo Philipp,
Ich habe heute Deine Platte erhalten. Vielen Dank für die rasche Lieferung. Versucht habe ich soeben PLA zu drucken. Das funktioniert ja traumhaft gut, ich bin begeistert.
Heute habe ich Deine Platte mit ABS ausprobiert. Selbes Ergebnis, einfach super. Das hat schon sehr geholfen die Drucke zu optimieren.
Gerhart"
  
"Das Drucken hat noch nie so viel Spaß gemacht :-)
Frank"
  
"Ach ja, eines muss ich mal klarstellen: Es ist eine reine FREUDE mit dieser Dauerdruckplatte zu arbeiten.
Ich würde fast sagen, die hat meinen 3D-Druck „revolutioniert“. Man muss gar nicht mehr dabei sein und den ersten Layer beobachten,
sondern einfach den Druck starten und weggehen, weil das hält ja sowieso. Und wenn der Druck fertig ist und ausgekühlt einfach Objekt
von der Platte nehmen, ohne Kratzen oder ähnliches. Genial! J
Grüße
Markus"
 

"Ich wollte nur noch mal vielen dank sagen für die Druckplatte.
Stressfreier gehts nicht, wenn die platte abgekühlt ist wisch ich einmal
mit einem Mikrofasertuch drüber und sie sieht aus wie neu.
Rückstände auf der Platte gibts nicht mehr.
ps: ich reduziere die Bett Zieltemparatur nach dem ersten Layer um 20°,
bleibt trotzdem haften und gibt ein schöneres Bild bei den ersten Layern."
 








Impressum